Shogun Matrix Healing

Beschreibung

Das Seminar «Shogun Matrix Healing» eignet sich für diejenigen Menschen, die ihr Leben bewusster leben möchten und aktiv eine Änderung bewirken wollen. Aber auch für Therapeuten die schon mit anderen Methoden arbeiten, kann Matrix Healing eine sehr wirksame Ergänzung sein.

Du hast dir längst vorgenommen dein Leben mit mehr Bewusstheit anzugehen, um deine Türen für mehr Liebe, Gesundheit und Fülle zu öffnen?

Suchst  auch du deinen persönlichen inneren Kompass, der dir auf deinem Lebensweg Vertrauen und Intuition bringt?

Wer möchtest du sein, Opfer der Zustände, oder Schöpfer deines Glücks?

Gefühle wie Zweifel, Sorgen, Ängste oder Faulheit suchen dich heim und machen sich in den tiefsten Schichten deines Unterbewusstseins ein neues zu Hause und steuern von dort aus deine Gewohnheiten und dein Verhalten.

Nur durch deren Auflösung in eben diesen tiefen Schichten des Unterbewusstseins und durch die Integration deiner wahren Kraft in neue und positive Muster, fängst du an das Geschenk des Lebens wahrlich zu fühlen.

Schaffe dir, deiner Familie, deinen Freunden, Haustieren oder Patienten eine neues Leben, worin alle Herzenswünsche verwirklicht werden können. Ein authentisches Leben indem du dich selbst sein darfst.

 

Auch für dich kann Matrix Healing die Erfahrung sein, die du brauchst.

Mir liegt am Herzen, dass du durch erlernen meiner Methode «Shogun Matrix Healing» nicht nur die Techniken lernst, sondern damit auch deine wahre Kraft erkennst.

Im Shogun Matrix Healing Seminar lernst du:

  • Intensive Emotionen positiv regulieren

  • Blockaden lösen

  • Schmerzen heilen

  • 2 Punkt Methode

  • Rückenrichten

  • Die Zeitreisen-Technik

.

Jeder hat ein Herzensziel im Leben, von dessen Erfüllung man träumt. Egal ob es mit der Liebe, der Gesundheit, mit Vermögen, oder einer Reise zu tun hat. Oft sind es wir selbst, die zwischen uns und diesen Träumen stehen

Worauf wartest du? Lebe das Leben, das du verdienst.

Seminar Preis

CHF 950

Bevorstehende Kurse

 2022

10:00 bis 18:00 Uhr

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
1/1